Über mich

Meine Name ist Dagmar und ich wohne einen großen Teil des Jahres auf Teneriffa. Durch meine Inseltrips kenne ich alle kanarischen Inseln. Am liebsten wandere ich mit meinem Labrador Lasko und probiere neue unbekannte Wege aus. Ab und zu steige ich auch auf mein Fahrrad oder noch besser auf einen Pferderücken. Da ich in der Nähe des Tenogebirges zu Hause bin, kenne ich fast jeden Winkel dieser Gegend. Doch ich bin immer wieder auf der Suche, um auch noch neue Wege und interessante Sehenswürdigkeiten auf den Inseln zu entdecken.

Ich  fotografiere und schreibe gerne und mache beruflich Wandercoaching auf Teneriffa. Hier möchte ich für Touristen und natürlich auch für alle deutschsprachigen Menschen, die wie ich die kanarischen Inseln lieben, schreiben. Ich hoffe, dass ich dir so gute und wertvolle Informationen geben und deine Tour auf die Inseln erleichtern kann.

Ich freue mich immer über Hinweise, Verbesserungsvorschläge und auch Feedback. Wenn du meine Artikel liest und danach eigene Erfahrungen gemacht hast, freue ich mich auf deine Erlebnisse.

Danke fürs Vorbeischauen.