Sieben Inseln
20.11.2021 (aktualisiert: 23.11.2022) | 1min Lesedauer

Tunnelschließung Cuevas Negras – Barranco de los Cochinos

InselTeneriffa
Tunnelschließung Barranco Los Chochinos - Cuevas Negras

Karte

Wie ich gestern von Wanderern erfahren habe, ist jetzt der “Wassertunnel” zwischen den Cuevas Negras und dem Barrranco de los Cochinos geschlossen. Daher ist im Moment die Wanderung “Wanderung durch eine wilde Schlucht mit Wassertunnel” nicht möglich.
Artikelzusammenfassung und große Auswahl an GPS Wander-Tracks

Artikelzusammenfassung und große Auswahl an GPS Wander-Tracks

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte exklusiven Zugriff auf meine gesammelten GPS Tracks sowie alle Kurzinformationen zu meinen Artikeln.
Jetzt anmelden
Seit Mitte Februar 2022 scheint der Tunnel von beiden Seiten wieder offen und begehbar zu sein.

Vielen Dank fürs Lesen!

Wenn sich meine Wanderungen auf SiebenInseln als hilfreich für Deine Kanarenabenteuer erwiesen haben, würde ich mich über ein kleines Trinkgeld für den Blog sehr freuen. Deine Unterstützung wird sehr geschätzt und hilft, die Kosten für die Unterhaltung des Blogs zu decken.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
SSL-gesichert

Kommentare

Uli
Uli - 10.04.23, 18:36

Nur zur Info, vielleicht auch bereits bekannt, ich bin Ende Februar 2023 durch den Tunnel gegangen, war alles offen. Liebe Grüße an alle Wanderfreunde, Uli

Dagmar
Dagmar - 10.04.23, 22:41

Danke ja, noch ist alles offen. Ich versuche es auf den aktuellen Seiten mit roter Schrift auf aktuell zu halten.

Verfasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren