Sieben Inseln

Entdecke das E-Book zum Blog

Die zehn schönsten Wanderungen auf Teneriffa. Ausführlich beschrieben mit Fotos und nützlichen Informationen. Plus eine bisher unveröffentlichte Route durch einen beeindruckenden Barranco!
Ebook Screenshot
Die zehn besten Wanderunegn auf Teneriffa Buch

Wanderer aufgepasst!

Entdecke 10 + 1 atemberaubende Wanderungen auf Teneriffa in meinem brandneuen E-Book. Erlebe die Schönheit Teneriffas hautnah und entdecke die besten Routen für unvergessliche Wanderungen. Das digitale Buch bietet dir nicht nur detaillierte Routenbeschreibungen und hilfreiche Bilder für 11 Wanderungen, sondern auch Insider-Tipps für unvergessliche Wandererlebnisse. Kaufe jetzt das E-Book und mache dich bereit für dein nächstes Abenteuer auf Teneriffa!
Seiten
130+
Fotos
40+
Wanderungen
10 + 1 Extra

Mehr über das E-Book

Im Buch stelle ich dir 10 außergewöhnliche Wanderungen plus eine exklusive, bisher unveröffentlichte, Wanderung auf Teneriffa vor. Die kanarische Insel Teneriffa ist mit ihrer einmaligen Natur und den unterschiedlichen Klima- und Vegetationszonen das reine Wanderparadies. Die Hauptwandergebiete befinden sich im Teide Nationalpark, im Teno- sowie im Anaga Gebirge. So kannst du durch grüne mit Moos und Farnen behangene Nebelwälder im Norden und trockene Wüstenzonen im Süden und im Teide Nationalpark wandern. Es gibt unzählige Berge und Vulkane zu erklimmen und einsame Schluchten zu erobern. Im Winter wirst du zum Badewetter zusätzlich Schnee auf dem Teide vorfinden. An Variationen und Abwechslung wird es dir also auf Teneriffa garantiert nicht mangeln. Und genauso abwechslungsreich wie die Landschaft sind die Wanderrouten auf der größten kanarischen Insel.
Da ich selber seit vielen Jahren auf Teneriffa wandere, kenne ich sehr viele unterschiedliche Wanderungen. Das sind weitaus mehr als ich bislang auf meinem Blog Sieben Inseln (www.siebeninseln.de) veröffentlichen konnte. Und es kommen immer wieder neue Touren dazu. So ist mir die Auswahl der „schönsten“ Wandertouren natürlich recht schwer gefallen. Denn bei der großen Auswahl an Wanderungen lässt sich trefflich darüber streiten, welche Touren nun die 10 schönsten Wanderungen sind. Geschmäcker, Kondition und Wanderwünsche sind nun einmal sehr individuell. So habe ich mich entschieden bei den 10 Wandertouren auch eine möglichst abwechslungsreiche Vielfalt treffen, um dir die unterschiedlichsten Regionen und Facetten der Insel vorzustellen.
Wenn du das erste Mal auf die Insel kommst, gibt dir dieser gut bebilderte Wanderführer eine erste Orientierung. Die 10 Touren sind über die gesamte Insel Teneriffa verteilt und werden dir sicher einen ersten Eindruck über die Vielfältigkeit der Insel Teneriffa und die unterschiedlichen Wanderregionen vermitteln. Zusätzlich findest du bei den jeweiligen Wanderungen unter dem Punkt Varianten noch weitere Wanderungen, die du mit den Wanderungen hier gut kombinieren kannst.

Jetzt für nur

7,28

E-Book kaufen

Das E-Book kannst du aktuell als EPUB über Amazon erwerben. Falls du das Buch als PDF erhalten möchtest, wende dich zum Kauf an mail@siebeninseln.de.

This site uses cookies to improve the user experience. Learn more